Kletterpartner in Pfullingen gesucht! - kostenlose Kletterpartnerbörse.

Pfullingener Klettergruppe oder Kletterpartner gesucht? In Pfullingens Kletter Börse Kletterer zum Klettern in Pfullingen finden!

Jens Kletterpartner aus Pfullingen

Jens Kletterpartner aus Pfullingen
Über mich
Ich bin zum 01.01.23 beruflich nach Pfullingen gezogen. Ich hatte eine längere Trainingspause und fange nun wieder ernsthafter mit dem Klettern an. vor meiner verletzungsbedingten Zwangspause bin ich in der Halle ca. bis zum oberen 8. Grad und am Fels ca. bis zum 8. Grad geklettert. Ich bin Mitglied in den DAV Sektionen Regensburg und nun zusätzlich in Reutlingen. Wenn es das Wetter zulässt klettere ich gewöhnlich draußen.
Hobbys
Klettern, Bouldern, Wandern.
Wünsche
Ich Suche nun nach Kletterpartnern, bestenfalls nach einem dauerhaften Kletterpartnern.
Interessen
Klettern, Klettersteige, Bouldern, Kletterpartner
Mit Jens Kontakt aufnehmen!

Philipp Kletterpartner aus Pfullingen

Philipp Kletterpartner aus Pfullingen
Über mich
Ich Suche einen Kletterpartner/in um regelmäßig, etwa 1-2 mal im Monat klettern zu gehen, bevorzugt am WE, gerne auch am Fels. Momentan fehlen mir schlichtweg Bekannte, die Klettern. Ich klettere in der Halle seit meinem Studium seit ca. 5 Jahren und momentan um Schwierigkeitsgrad 6. Ich steige momentan am Fels bei 4-/4+ ein. Ich habe auch erste Erfahrungen mit Mehrseillängenrouten (4+). Ich besitze einen Grundstock an Ausrüstung für den Fels, Echsen und Seil (30 m) sind noch ausbaubar. Bei Bedarf kann das auch gerne erweitert werden. Ein paar Worte zu mir : Ich bin 24, habe Chemie studiert und arbeite momentan an meinem Promotionsprojekt.
Wünsche
Ich suche einen Kletterpartner, idealerweise auch mit einer gewissen Regelmäßigkeit.
Interessen
Klettern, Kletterpartner
Mit Philipp Kontakt aufnehmen!
Eningen unter Achalm | Oberer Lindenhof | Kletterpartner Reutlingen | Lichtenstein | Kletterpartner Metzingen | Wannweil | Im Hengstrain | Kusterdingen | Kirchentellinsfurt | Gomaringen
Weitere Mitglieder