Kletterpartner in Reutlingen gesucht! - kostenlose Kletterpartnerbörse.

Reutlingener Klettergruppe oder Kletterpartner gesucht? In Reutlingens Kletter Börse Kletterer zum Klettern in Reutlingen finden!

Naomi Kletterpartner aus Reutlingen

Über mich
Habe den Toprope-Schein, bin auch schon Vorstieg geklettert. Such jemanden der sich flexibel und individuell mit mir zum gemeinsamen Klettern treffen kann.
Interessen
Klettern, Klettersteige, (NEU) Kletterpark, Kletterpartner
Mit Naomi Kontakt aufnehmen!

Niclas Kletterpartner aus Reutlingen

Niclas Kletterpartner aus Reutlingen
Über mich
Nett, ausgeglichen, umgänglich.
Hobbys
Klettern
Wünsche
Suche jemanden mit dem ich öfter mal am Fels klettern kann. Natürlich gerne auch in der Halle. Gehe regelmäßig Bouldern. Habe schon Felserfahrung, auch Mehrseillängen habe ich schon gemacht.
Interessen
Klettern, Kletterpartner
Mit Niclas Kontakt aufnehmen!

Annette Kletterpartner aus Reutlingen

Über mich
Ich bin 50 Jahre alt, hatte eine längere Kletterpause aufgrund Rücken OPs, darf leider nur noch Top Rope klettern, würde mich sehr über eine Kletterpartnerin freuen! Am liebsten abends.
Hobbys
Sport, joggen, ausgehen, bin einfach neugierig auf alles
Wünsche
Ich suche eine Kletterpartnerin, die ab und zu und ohne Zwang gern klettern gehen möchte, in Reutlingen
Interessen
Klettern, Kletterpartner
Mit Annette Kontakt aufnehmen!
Wannweil | Kirchentellinsfurt | Pliezhausen | Eningen unter Achalm | Riederich | Kletterpartner Pfullingen | Oberer Lindenhof | Im Hengstrain | Kletterpartner Metzingen | Bempflingen
Weitere Mitglieder