Kletterpartner in Roetgen gesucht! - kostenlose Kletterpartnerbörse.

Roetgener Klettergruppe oder Kletterpartner gesucht? In Roetgens Kletter Börse Kletterer zum Klettern in Roetgen finden!

Jessica Kletterpartner aus Roetgen

Über mich
Hi, ich bin passionierte Fliegerin und suche hier für meine "Ausgleichssportart" (Klettern) eine/n Partner/in. Zu zweit macht (fast) alles mehr Spaß! Ich habe mein Sport/Kletterzeug immer im Kofferraum und freue mich über Leute, die genau so spontan sind wie ich.
Hobbys
Zu allererst mal Fliegen, fliegen, fliegen. (Hobby & Beruf), dicht gefolgt von Klettern (dank Corona wieder maximal ne 6er im Toprope, vor Corona 6er im Vorstieg) und Segeln (leider viel zu selten mangels Gewässer) dann kommt lange nix und dann Garten und Handwerkeln.
Wünsche
Einfach nette Leute finden, die Lust haben mit mir zu klettern. Durch meinen Beruf ist es schwer, lange im Voraus feste Zeiten zu vereinbaren, daher wünsche ich mir einen Sportpartner, der zu spontanem Austausch bereit ist und sich nicht erst 5 Tage vorbereiten mus ;) P.S. ich bin glücklich verheiratet und suche hier wirklich nur eine/n Kletterpartner/in.
Interessen
Segeln, Fallschirmspringen, Klettern, Wandern - Alpin, Berghütten, Musik - Live, Musik - Alternative, Musik - Rock, Klettersteige, Oldtimer, Musik - Oldies, Festival, Kletterpartner
Mit Jessica Kontakt aufnehmen!
Stolberg | Kletterpartner Aachen | Raeren | Eynatten | Hauset | Hürtgenwald | Eschweiler | Langerwehe | Walhorn | Kettenis
Weitere Mitglieder