Kletterpartner in Schönefeld gesucht! - kostenlose Kletterpartnerbörse.

Schönefelder Klettergruppe oder Kletterpartner gesucht? In Schönefelds Kletter Börse Kletterer zum Klettern in Schönefeld finden!

Ronny Kletterpartner aus Schönefeld

Ronny Kletterpartner aus Schönefeld
Über mich
Hallo, ich bin hier in erster Linie auf der Suche nach einem Kletterpartner (m/w), zunächst in den Berliner Kletterhallen und nach dem Kennenlernen auch gerne in den Bergen. Mit dem Klettern habe ich vor ca. 5 Jahren angefangen und möchte nun nach einer 1,5 jährigen Zwangspause wieder regelmäßig (1-2 mal pro Woche) durchstarten. Ich bin spontan, unkompliziert und schnell für alles mögliche und unmögliche zu begeistern. Ich liebe es zu reisen und dabei Land, Leute, Natur und Kultur kennenzulernen. An Bewegung sollte es also nicht mangeln... Zusätzlich liebe ich es zu tanzen. Salsa Cubana tanze ich seit 4,5 Jahren und habe vor kurzen mit Tango Argentino angefangen.
Hobbys
Klettern, Bouldern, Reisen, Boot fahren, Tanzen (Salsa Cubana, Tango Argentino, Bachata), Motorradtouren (auch gerne Abseits befestigter Straßen), Wandern, gutes Essen, ...
Interessen
Wandern, Reisen, Canyoning, Klettern, Bergsteigen, Klettersteige, Tanzen - Salsa, Tanzen - Tango, Tanzen - Bachata, Bouldern, Kletterpartner, Radtouren, Laufpartner, Offroad, Motorradreisen
Mit Ronny Kontakt aufnehmen!
Kletterpartner Berlin | Birkholz | Friederikenhof | Osdorf | Heinersdorf | Großbeeren | Birkenhain | Blankenfelde-Mahlow | Schulzendorf | Eichwalde
Weitere Mitglieder