Kletterpartner in Dußlingen gesucht! - kostenlose Kletterpartnerbörse.

Dußlingener Klettergruppe oder Kletterpartner gesucht? In Dußlingens Kletter Börse Kletterer zum Klettern in Dußlingen finden!

Julia Kletterpartner aus Dußlingen

Über mich
Hallo, ich klettere on und off. Habe kürzlich einen Vorstiegskurs gemacht und suche eine Kletterpartnerin für regelmässiges Seilklettern/Bouldern in Tübingen oder Reutlingen. Ich bin hauptsächlich im 5. Grad unterwegs, würde mich aber gerne auch öfter mal an einer 6 versuchen.
Interessen
Klettern, Kletterpartner
Mit Julia Kontakt aufnehmen!

Jorge Kletterpartner aus Dußlingen

Über mich
Hallo! Ich suche auf diesem Weg neue nette Leute um gemeinsam die Freizeit zu verbringen.Für folgende Aktivitäten bin ich gerne zu haben: Radfahren MTB, Yoga, Meditation, Klettern (Halle und Fels, Ich bin 35 Jahre alt, 184 cm groß, 82 kg), Klettersteig und alle weiteren Interessen, die ich hier weiter unten angegeben habe. Tübingen
Hobbys
Liste sehen
Wünsche
Einfach nette Leute kennen lernen mit denen man ab und an was nettes machen kann, einen schönen Freundeskreis aufbauen.
Interessen
Wandern, Yoga, Natur, Kochen, Skifahren, Klettern, Essen gehen, Camping, Wandern - Alpin, Inlineskaten, Spontanaktionen, Meditation, Grillen, Buddhismus, Bergsteigen, Sportklettern, Radwandern, Klettersteige, Weltreisen, Filme Abend, Chillen, Gruppenreisen, Tanzen - Salsa, Bouldern, Kletterpartner
Mit Jorge Kontakt aufnehmen!
Nehren | Kletterpartner Tübingen | Gomaringen | Ofterdingen | Kusterdingen | Im Hengstrain | Kletterpartner Reutlingen | Mössingen | Bodelshausen | Wannweil
Weitere Mitglieder