Kletterpartner in Stuttgart gesucht! - kostenlose Kletterpartnerbörse.

Stuttgarter Klettergruppe oder Kletterpartner gesucht? In Stuttgarts Kletter Börse Kletterer zum Klettern in Stuttgart finden!

Alfons Kletterpartner aus Stuttgart

Über mich
Bin sehr sportlich, aufgeschlossen, und kommunikativ.
Hobbys
Klettern in der Halle, Bsdminton, etc.
Wünsche
Gleichgesinnte
Interessen
Badminton, Klettersteige, (NEU) Kletterpark, Kletterpartner
Mit Alfons Kontakt aufnehmen!

Beate Kletterpartner aus Stuttgart

Beate Kletterpartner aus Stuttgart
Über mich
Hi mein Name ist Bea ich bin 35 Jahre jung sportlich und gehe gerne drin und draussen bouldern und klettern. Freue mich neue kletterpartner zu finden...
Hobbys
Klettern bouldern Berge Yoga Laufen
Wünsche
Kletterpartner
Interessen
Klettern, Bergsteigen, Klettersteige, Kletterpartner
Mit Beate Kontakt aufnehmen!

Rafael Kletterpartner aus Stuttgart

Rafael Kletterpartner aus Stuttgart
Über mich
Ich treibe in meiner Freizeit gerne Sport insbesondere in der Natur. Die Sportart an sich ist mir dabei nicht so wichtig, bin aber für vieles offen. Zeitlich bin ich oft flexibel, jedoch ab erst ab 15 Uhr wirklich frei.
Hobbys
Klettern, Wandern, Bergsteigen, Eisklettern, Hüttentour, Snowboarden, Skitouren, ....
Wünsche
Ich suche eine/n Kletterpartner/in im Raum Stuttgart, welche gerne draußen klettern geht. Die Halle besuche ich nur, wenn es wirklich nicht anders geht z.B. durch schlechtes Wetter. Ich bin 1.75 cm groß und wiege ca 84 kg. Ich klettere oft im Bereich 5-7 und würde immer Sommer wieder gerne regelmäßiger (1-3 Mal die Woche) klettern gehen.
Interessen
Klettern, Bergsteigen, Kletterpartner
Mit Rafael Kontakt aufnehmen!
Kletterpartner Korntal-Münchingen | Kletterpartner Fellbach | Gerlingen | Kornwestheim | Sonnenhof | Ditzingen | Ostfildern | Remseck am Neckar | Kletterpartner Ludwigsburg | Kernen im Remstal
Weitere Mitglieder