Kletterpartner in Wimsheim gesucht! - kostenlose Kletterpartnerbörse.

Wimsheimer Klettergruppe oder Kletterpartner gesucht? In Wimsheims Kletter Börse Kletterer zum Klettern in Wimsheim finden!

Sarah Kletterpartner aus Wimsheim

Sarah Kletterpartner aus Wimsheim
Über mich
Ich bin 18 Jahre alt, momentan noch Schüler und liebe es mich sportlich zu betätigen. Ich suche eine/n Kletterpartner/in zwischen ca. 18-25 Jahren im Umkreis Stuttgart. Ich wiege 63kg, klettere in der Halle im 7. Schwierigkeitsgrad und habe viel Sicher Erfahrung.
Hobbys
Klettern (Halle & Fels auch Mehrseillängen), Turnen, Fotografieren, Singen
Wünsche
Eine/n Kletterpartner/in in meiner Altersspanne, mit dem ich im Sommer evtl. auch das ein oder andere mal am Fels klettern kann.
Interessen
Wandern, Musicals, Natur, Fotografieren, Klettern, Sport, Wandern - Alpin, Berghütten, Freizeitparks, Musik - Metal, Musik - Rock, Wissenschaft, Karaoke, Musizieren, Hüttenwanderung, Bergsteigen, Sportklettern, Christentum, Klettersteige, Wanderpartner, Hunde, Sportpartner, Festival, Sportpartnerin, Bouldern, Wanderreisen, Kletterpartner, Österreich
Mit Sarah Kontakt aufnehmen!
Kletterpartner Friolzheim | Kletterpartner Wurmberg | Mönsheim | Wiernsheim | Heimsheim | Niefern-Öschelbronn | Kletterpartner Tiefenbronn | Weissach | Kletterpartner Pforzheim | Neuhausen
Weitere Mitglieder