Kletterpartner in Wurmberg gesucht! - kostenlose Kletterpartnerbörse.

Wurmberger Klettergruppe oder Kletterpartner gesucht? In Wurmbergs Kletter Börse Kletterer zum Klettern in Wurmberg finden!

Carina Kletterpartner aus Wurmberg

Über mich
Hi, mein Name ist Carina und ich bin 33 Jahre alt. In den letzten Jahren habe ich das Klettern und den Bergsport für mich entdeckt. Außerdem fahre ich total gerne Ski. Daher bin ich auf der Suche nach Leuten, die diese Leidenschaft mit mir teilen und Lust auf gemeinsame Unternehmungen haben. Falls du also auch Lust auf gemeinsame Bergabenteuer, wie Hüttenwanderungen, leichte Mehrseillängentouren und Skitouren, Klettern, Skifahren, Langlaufen oder einfach nur Wandern hast (alles gerne auch in der Region), freu ich mich, wenn du mich anschreibst. Falls du in der Nähe wohnst, find ich es auch toll, nach Feierabend einfach ne Runde spazieren zu laufen, Fahrrad zu fahren, einen Spieleabend zu machen oder gemeinsam zu kochen.
Hobbys
Berge und Sport: Klettern, Wandern, Skifahren, Langlaufen, Fahrradfahren und manchmal auch Sportkurse und Fitnessstudio Abseits davon: Spiele- und Filmeabende, kreativ sein (Malen, Zeichnen, Handwerken, Basteln), spazieren laufen, gemeinsam Kochen, Ausflüge, Lagerfeuerabende :-)
Wünsche
Leute finden mit ähnlichen Interessen, um gemeinsam was zu unternehmen und Spaß zu haben.
Interessen
Wandern, Radfahren, Spieleabend, Spazieren gehen, Skifahren, Klettern, Sport, Schwimmen, Aktionen tagsüber , Wandern - Alpin, Berghütten, Inlineskaten, Kanutour, Schneeschuhlaufen, Skilanglauf, Spontanaktionen, Grillen, Nordic Skating - SKIKE, Hüttenwanderung, Bergsteigen, Sportklettern, Fernwanderungen, Neue Leute kennenlernen, Mountainbiken, Klettersteige, Freizeitpartner, Wanderpartner, Basteln, Outdoor, Slackline, Bouldern, Badesee / Baggersee, Neue Freunde finden, Winterwandern, Radpartner, Kletterpartner, Radtouren, Aktionen abends, Wandergruppe
Mit Carina Kontakt aufnehmen!
Niefern-Öschelbronn | Kletterpartner Wimsheim | Wiernsheim | Mönsheim | Kletterpartner Friolzheim | Kieselbronn | Kletterpartner Pforzheim | Mühlacker | Ötisheim | Kletterpartner Tiefenbronn
Weitere Mitglieder